Über uns - wein-wuest

Direkt zum Seiteninhalt
Der Betrieb der Familie Wüst lässt sich anhand des Stammbaumes bis ins Jahr 1801 zurückverfolgen.
Wir sind ein Familienbetrieb - ansässig in Dirmstein in der schönen Pfalz - der Weinanbau betreibt.
Rund um die "Perle des Leiningerlandes" reifen ausgezeichnete und prämierte Rotweine und Weißweine, Sekte und Seccos; auch Traubensaft u. Präsente werden angeboten.
Als Winzermeister  bearbeite ich die Weinberge des Betriebes, meine Frau Bianka kümmert sich um die Kundenbetreuung, wie z.B. Bestellungen, Anfragen, planen der Weinauslieferungen.
Die Flaschenvermarktung begann im Jahre 1989 nach Abschluss meiner Winzerlehre in einem namhaften Weinbaubetrieb in Bissersheim.
In meiner Zeit als Winzergeselle und auch danach als Meister, konnte ich 18 Jahre kellerwirtschaftliche Erfahrungen im größten Weingut von Bockenheim sammeln.
Auszeichnungen der „Landesweinprämierung“, der „Weinwelt“, sowie der Zeitschrift „Selection“ zeigen, dass wir mit unseren Weinen den Geschmack unserer Kunden treffen.

Überzeugen Sie sich selbst, von unseren Qualitäts- u. Prädikatsweinen!
 
Ihr Winzermeister


Zurück zum Seiteninhalt